Anja Feuerblume - Die Wildkräuterfee

anjafeuerblume2

Ich bin Mutter von 3 Kindern und ernähre mich seit 2009 von veganer Rohkost mit Wildkräutern.

Schon in meiner Jugend habe ich angefangen mich für Wildkräuter zu interessieren und sammle seitdem Wissen und Erfahrungen über sie. Auch befasse ich mich schon immer mit Gesundheit und Heilung, und lebe mein Leben in Naturverbundenheit.

Ich bin leidenschaftliche Wildkräutersammlerin und liebe es, immer wieder neue Rohkost Rezepte mit Wildkräutern zu kreieren.

Mein Motto lautet: Natürlich gesund SEIN.

Durch die Nahrungsumstellung auf vegane Rohkost mit Wildkräutern, konnte ich mich von meinen Krankheiten, Erschöpfungszuständen und chronischem Energiemangel befreien. Nun helfe ich gerne interessierten Menschen dabei, mit Wildkräutern mehr Gesundheit, Lebensenergie und Naturverbundenheit in ihr Leben zu bringen.

Es ist mir ein großes Anliegen, etwas Gutes für Mutter Erde zu tun.

Auch das Wissen, die Erfahrung und die Werkzeuge aus meiner intensiven schamanischen Ausbildung (School of Shamanic Healing Arts) lasse ich mit in meine Arbeit einfließen. Dadurch werden die Pflanzen zu Wesenheiten, deren Heilwirkungen und Reichhaltigkeit auch auf feinstofflicher Ebene zum erlebbaren Genuss werden.

Hier auf meiner Webseite schreibe ich regelmäßig Blogartikel über die Themen Wildkräuter, vegane Rohkost und Gesundheit, auf Youtube habe ich meinen eigenen Videokanal und auf Facebook poste ich regelmäßig neue Beiträge.

 

fee2

anjareinicke3d-2

Hol Dir Dein Geschenk E-Book: 5 Rohköstliche Wildkräuter Rezepte

Trage jetzt Deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst es kostenlos zugesendet.